Tags Suche:


HUDPWC theme

Ein Theme für das Prototype Window Class framework im OSX HUD style.

FLIQLO ..

Neben dem DEFCON Globe gehört der allerliebste FLIQLO Screensaver von Yuji Adachi seit Jahren zu meinen liebsten Mac Screensavern.

Da Bildschirmschutz nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte – doppelt hält doppelt – hier die programatische Lösung gegen chronisch/akuten Browserscreen-Einbrand.. der:

.. Pagesaver ™

WP-Cumulus style Pagesaver..

Und noch was aus der Rubrik sinnlos..

Basierend auf der FLIQLO Pagesaver Schnapsidee wollte ich mal ausprobieren ob sich anstatt der Uhr auch WP-Cumulus als Inhalt für den Pagesaver eignet. Ach hier wieder lediglich ein proof of concept mit noch einigen Ecken und Kanten.

RexHELP

Studie einer universellen und einfach anwendbaren Anzeige von Hilfe-Texten im Redaxo backend.

Redaxo backend Theme Minimal

Redaxo Such-Bookmarklets

Hier ein paar Bookmarklets die die Suche rund um Redaxo etwas geschmeidiger machen: